Beitrittserklärung

Schön, dass Du Dich für unseren Verein interessierst.

Unser Verein wurde zur Förderung und Unterstützung von www.foerde-radio.de gegründet und deshalb ist es uns wichtig, dass Du Dir vorher unsere Satzung sowie Beitragsordnung sorgfältig durchliest, denn mit dem unterschriebenen Mitgliedsantrag erkennst Du diese an.

Wir wollen immer fair und transparent unseren Mitgliedern gegenüber sein, daher werden wir in  unserer mindestens einmal jährlich stattfindenen Mitgliederversammlung genauen Überblick über die Verwendung der Mitgliedsgelder geben. Jedes Mitglied hat das Recht über dieses genau informiert zu werden.

Wenn Du die Satzung und Beitragsordnung sorgfältig gelesen hast freuen wir uns, wenn Du Dir den Mitgliedsantrag hier downloadest und ausgefüllt an uns schickst.
Die Mitgliedschaft kann mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen vor Monatsende schriftlich beendet werden.

Download Beitrittsformular von Foerde-Radio e.V..