Wenige Tage vor Sommerbeginn überraschen Carrousel mit ihrer neuen erfrischenden Single “Itinérant”. Die Remix-Version stammt vom aufstrebenden deutschen Star-DJ der EDM-Szene Charming Horses. Es ist ein perfekter Track für die bevorstehenden lauen Sommerabende – ein stetiger Begleiter, wohin auch immer die Reise diesen Sommer hinführt.

Carrousel ist das  aus dem Jura stammende Duo um Sophie Brande und Léonard Gogniat, die mit ihrem im September 2017 veröffentlichten Album “Filigrane” (Jazzhaus/In-Akustik) und einer Tournee mit über 100 Konzerten im Jahr 2018 immer noch sehr aktiv sind. Das vierte Album, das durch seine dichten und durchsetzungsfähigen Pop-Konturen besticht, wurde vom Publikum und den Medien sehr gut aufgenommen. Wem Zaz, Louane oder Yann Tiersen gefällt, gefallen auch die energischen und charmanten Carrousel.

Charming Horses ist ein Kölner DJ und Produzent mit über 36 Millionen Streams auf Spotify. Er hat unter anderem mit Lost Frequencies (Are You with Me), Lizot (Sonnenmädchen), Clean Bandit (Symphony), Felix Jaehn (Cheerleader) und Sam Feldt (Show Me Love) gearbeitet.