Frank

Name: Frank Ehlers

Alter: 120

Wohnort: Tarp

E-Mail: frank@foerde-radio.de

Mein Lieblings Musikjahrzenhnt: Natürlich das, was auf unserer Fahne steht 80ger, 90ger und das Beste von heute, ber so richtig kann ich mich noch an die Zeit erinnern , in der alles im Aufwind war und man die Welt entdeckte. Der Blick war nur nach vorn gerichtet und so liebe ich auch die 60ger und 70ger. Eigentlich spiele ich gerne die Musik die klingt. Ab den 30ger Jahren ist bei mir alles zu haben.

Was ich in meinem Leben nochmal machen möchte: Eines weiss ich ganz bestimmt, mein Leben ist zu kurz um alles zu erleben. Ich endecke jeden Tag etwas Neues, dass ich gern erleben möchte. Meine Wünsche werden nie enden, aber ich soll hier ja schreiben was ich noch einmal machen möchte. Ich möchte mit Foerde-Radio noch einmal gaaaaaanz gross herraus kommen.

Mein Lieblingssong: Ich kann keine Lieblingssongs hier aufschreiben. Ich liebe die Musik und alles was melodisch ist und klingt mag ich gern. Ich liebe Oldies sowie auch neuere Songs, schnelle und langsame, harte und zarte. Aber auch ungewöhnliche Titel, sogar Schlager, liegen bei mir schon mal gern auf dem Plattenteller.

Hier aber nun mein absoluter Lieblingssong: