Moderatoren gesucht!

 

Wir suchen Dich!
Du bist mindestens 18 Jahre alt und träumst davon Radiomoderator zu sein.
Du hast bereits Erfahrungen im Moderieren und besitzt das nötige Equipment?
Du wolltest schon immer mal eine eigene Radiosendung haben, aber Dir fehlt die technische Ausrüstung?
Dann melde Dich bei uns, denn wir sind ein Internetradio, dass genau solche Moderatoren sucht, die Lust und Spaß daran haben unsere Hörer mit interessanten und informativen Sendungen zu unterhalten.
In unserem momentan noch im Bau befindlichen, öffentlichen Studio in Jerrishoe, Schleswig-Holstein, kannst du bei fehlender Technik diesen Traum realisieren, oder auch, wenn die Technik vorhanden ist, von zu Hause aus bei uns Radio machen.
Überzeuge uns in einer Probesendung von Deinen Moderationskünsten und sei bald ein aktiver Teil von Foerde-Radio.
Wir freuen uns auf Dich!
Hier geht es zur Bewerbung