Nadia & Alchemist Project starten mit einer heißen Nummer in den Sommer. Südländisches Flair trifft hier auf coole Beats.“Mamma Mia“ ist der perfekte Smasher für die Clubs und Party-Strände dieser Welt.

Nadia, die ihre Homebase in Deutschland hat, ist bereits seit frühester Jugend in Polen ein Star. Mit 13 hat sie ihre ersten eigenen polnisch-sprachigen Songs aufgenommen, seitdem sie 16 ist, schreibt sie auch auf Englisch. Mit Anfang zwanzig kann sie auf etliche Chartplatzierungen und  Kollaborationen mit namhaften Künstlern, DJs und Produzenten zurückblicken. Jetzt hat sie ihre Kräfte mit den Brüdern Roland und Radek Rasinski alias Alchemist Project gebündelt, die bereits Ende der 1990 er die Szene betreten haben und schon in Spanien, Deutschland und ihrem Heimatland Polen große Erfolge feiern konnten mit diversen Releases über Independent und Major Labels.