Rap Neuigkeiten aus Schleswig-Holstein

0
1411

Laios heißt er und eine Stimme gemacht für den Rap, hat er.

Seine erste EP kommt am 20. 07.2017 in den Handel und vom Foerde-Radio erhält er schon heute das Prädikat “Unbedingt anhören”.
Seine Stimme zieht jeden sofort in den Bann und die gekonnten Styles, Beats und perfekt arrangierten Vocals sagen genau das aus, was er in seinen Songs sagen will. Selten gab es einen so jungen Künstler, der mit seinem ersten, eigenen und selbst produzierten Song so polarisiert hat. Wir sind der Meinung, dass dieser Song unbedingt in unser Programm gehört und deshalb wird Laios “Meisterwerk” in der nächsten Woche unser “Neu bei Foerde-Radio Song” sein. Hört ihn Euch einfach an und urteilt selbst. Über ein Feedback unter info@foerde-radio.de wird er sich sicher freuen.  Wir sind der festen Meinung, von Laios werden wir noch viel öfter hören. Am 04.08.2017 von 19 – 21 Uhr habt Ihr die Möglichkeit Laios Eure Fragen per Whatsapp 0160-99651841 , per Telefon 04638-2223332 oder über unsere Wunsch-/Grußbox zu stellen, denn dann wird er live im Studio zu Gast sein.
Für die Ungeduldigen unter Euch haben wir hier schon mal einen Vorhörer: