Über Uns

Foerde-Radio sendet 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.

Webradio mit Live-Programm, aktuelle Charts, ausgesuchte Hits aus den 80er, 90er und dem Besten von heute, Musik aus allen Richtungen, daneben Informationen aus Schleswig-Holstein, Interviews und Live-Übertragungen von Events.

Das Programm wird aus privaten Studios gesendet, bei Live-Events steht ein mobiles Studio zur Verfügung, wir nutzen modernste Technik, die den Hörern eine ausgezeichnete Qualität des Programms garantiert.

Foerde-Radio wurde im März 2011 gegründet und hatte schnell viele Liebhaber guter Musik gefunden, mittlerweile hat Foerde-Radio weltweit Stammhörer.

Wir werden den Ansprüchen von Hörern, Werbetreibenden, Moderatoren und Redakteuren gerecht.
Unser Konzept setzt sich aus einer guten Mischung der vergangenen Jahrzehnte und den aktuellen Charts zusammen, wir bestechen durch ein mit Liebe und Verbundenheit zur Musik präsentiertes Programm. 

 Seit Februar 2014 wird Foerde-Radio von den Mitgliedern des Foerde-Radio e.V. unterstützt.