Musikalische Flitterwochen…..

Am Freitag wurde es wieder sehr musikalisch im Foerde-Radio stellt vor… Das Duo „Traum & Zeit“ war zu Gast bei André. Schon früh entdeckten Jule und Jens für sich die Liebe zur Musik. Jule mit ihrem phantastischen Gesang und Jens der „Herr der schwarz/weißen Tasten“. Neben ihrem gemeinsamen Projekt „Traum & Zeit“ sind sie mit anderen Bandprojekten unterwegs. Mit ihrer Musik möchten sie ihr Publikum zum Träumen verleiten und die Herzen berühren. Und das schaffen sie auch, sei es mit Coversongs oder ihren eigenen Songs. Im Februar/März 2017 werden sie mit ihrer Musik die Passagiere auf der „Mein Schiff 2“ verzaubern. Auf dem Schiff werden sie ihr 10jähriges Bandjubiläum und somit ihre musikalischen Flitterwochen feiern.

Unser Fazit: Es war ein unvergesslicher musikalischer Abend mit Jule und Jens. Der Song „Herz Hallo“ ist der Hammer und unter Garantie ein Ohrwurm. Weitere Infos findet ihr auf www.traumzeit-music.de