Gemeinsam mit unserer Kitaleitung und in Abstimmung mit „petze e.V.“  haben wir uns mit dem Projekt „ECHTE SCHÄTZE – die Starke-Sachen-Kiste für Kids“ um eine 1.000 €-Spende bei der Sparkasse Südholstein beworben. Im Rahmen ihrer Aktion „17.000 Euro für 17 Vereine“ hat sie unser Projekt auf der Votingseite veröffentlicht. Nun müssen wir fleißig abstimmen, denn nur 7 Vereine in unserer Kategorie bekommen 1.000 € – die 7 Vereine, die die meisten Stimmen auf sich vereinen. Bisher haben wir etwa 0,4 % der abgegebenen Stimmen – das kann noch viel mehr werden.

Deshalb seid Ihr gefragt: Bitte geht auf die Seite
https://ie-projects.net/voting-sp/spk-suedholstein/contributors/echte-schaetze-die-starke-sachen-kiste-fuer-kinder-kindgerechte-und-praxisnahe-praevention-von-sexuellem-missbrauch/?item=882
und stimmt für UNSER Projekt!

Sagt es auch Euren Freund*innen, Buddys, Kontakten, Bekannten und Verwandten weiter. Es kostet nicht viel – nur ein paar Minuten Eurer Zeit! Und bringt so viel – nämlich die „Starke-Sachen-Kiste“ zum Behalten für unsere Einrichtung.

Ganz wichtig: nach der Abstimmung erhaltet Ihr eine E-Mail an die von euch angegebene E-Mail-Adresse. Diese bitte unbedingt aufrufen und den Bestätigungslink klicken – nur so wird Eure Stimme gezählt.
Und noch etwas: sollte die Meldung „dieser Link ist nicht mehr gültig“ erscheinen: entweder einfach ignorieren und trotzdem abstimmen – oder die Seite https://suedholstein.sparkasseblog.de/2017/06/09/17fuer17/
aufrufen, bis zu unserem Projekt durchklicken und dann abstimmen.