Mit Schwung in das Neue 2022 startet Silke Vogt und freut sich auf – hoffentlich bald wieder –  live Auftritte, aber natürlich noch mehr, wenn ihre neue Single im Radio läuft.

Silke Vogt – „Total den Kopf verdreht“

Mit „Total den Kopf verdreht“ liefert Silke Vogt wieder eine tanzbare Pop-Fox-Schlager Version die gute Laune im Gepäck hat und sofort die Füße zur Bewegung animiert. Der von ihr verfasste Text beschreibt eine Alltagsgeschichte wie sie bestimmt manche/r schon ab und zu erlebt hat, wenn dies auch zu Corona Zeiten immer schwerer erlebbar wird.

Sollte es also trotz widriger Umstände zu einem gemeinsamen Blickkontakt kommen, der beide „Delinquenten“ darüber hinaus berührt, hat die griechische Liebesgöttin Aphrodite leichtes Spiel den Anwärtern schon mal sprichwörtlich „den Kopf zu verdrehen“. Danach waltet kaum noch vernünftiges Handeln, den diese sehen erfahrungsgemäß alles durch eine rosarote Brille.