„ONE MORE NIGHT ’TIL CHRISTMAS“ ist der Weihnachtssong, den
Mikel schon seit langem im Kopf hatte, und den er jetzt final für Jung
und Alt auf Tape gebannt hat. Eine Mid-Tempo Ballade, die mit ihrer
orchestralen Besetzung, voll von wunderbaren Streichern, Flöten
und Hörnern, die ideale Stimmung für Weihnachten schafft.
Ein brandneuer Song, der sich nahtlos in die Riege bereits großer
Christmas Hits einreihen kann. Beim Hören kann man den Schnee
praktisch fallen hören, das Kaminfeuer knistern und auch den
Weihnachtsschlitten schon erahnen…
OMNTC ist ein musikalisches Fest, und lässt den Hörer sicher mit
einem Lächeln auf den Lippen und einer großen Vorfreude auf
Weihnachten zurück.

Die Liste der Stars, mit denen und für die MIKEL MOON bereits gearbeitet hat, ist lang. Als Studiomusiker und Live sidekick war er mit Sting, Sophie Ellis Bextor, Orange Blue, Rick Astley, NENA u.a. auf der Bühne, oder hat für die “No Angels” oder den PRO7 Original Claim Song „We love to entertain you“ Gitarre und Bass im
Studio eingespielt.
Mit seiner Band war er Opener für die MATRIX Premiere mit Keanu Reeves und sang den Titelsong für internationale Werbekampagnen von Top Designer und GNTC Juror Michalsky.
MIKEL MOON hat Musik im Blut seit er 7 Jahre ist. Seine klassische Gitarrenausbildung führte ihn wie üblich als Teenager zur Rockmusik, um dann erst fünfzehn Jahre später diese Klassik auch mal anzuwenden. In den Jahren dazwischen eroberte er allein sowie mit diversen Celebrities, die Bühnen, und blickt auf mehr als 600 Shows als Singer-Songwriter zurück.
Als Produzent von GEMCLASS erfüllte er sich den Traum eines klassischen Albums, welches von Klassik Radio als Feature gesendet und unterstützt wurde. Diese Verschmelzung von Klassik und Pop kam jetzt auch bei „ONE MORE NIGHT ’TIL CHRISTMAS“ zum tragen.