„ANDERS“
…trifft es ziemlich gut, denn diesen Sound sind wir von Jonas bisher noch nicht gewohnt.
Seit etwa einer Woche ist seine neue Single „Anders“ auf allen gängigen Plattformen
erhältlich und gleich dazu ein brandneues Musikvideo auf seinem Youtube-Channel.
Der Song macht nicht nur richtig Spaß und verleitet, vor allem im Refrain, zum Mitsingen,
der Sänger möchte dadurch auch eine wichtige Message rüberbringen. Die Lyrics spiegeln
Jonas` persönliche Einstellung wider: Ihm sei es wichtig, jede Sekunde des Lebens, die
man hat, zu nutzen, weil doch so schnell auch wieder alles anders sein könne.
Nach seiner letzten eher ruhigeren Single „Bei Dir“ wollte er dieses Mal eine etwas
poppigere Nummer schreiben und dabei positive Vibes ausstrahlen, so Jonas. Das
könnten wir alle zurzeit gut gebrauchen. Die Welt der Musik lässt uns doch alle Sorgen
zumindest für einen kurzen Moment vergessen.
Wenn euch der neue Sound des Newcomers interessiert, hört rein!

Jonas Hackner - ANDERS

TEILEN
Vorheriger ArtikelKid Clio – Heute Bin Ich Faul
Nächster Artikel