Die Story
Lass uns wie Delfine sein heut nacht. In ihrem neuen Discofox Schlager »Delfine« laden Malibu & Malibu ihre Fans zum sprichwörtlichen Abtauchen aus dem Alltag ein. Im weißen Boot segelt das Duo mit ihren Passagieren in den Sonnenuntergang. Denn irgendwo wartet in der sommerlichen Sternennacht schon eine Trauminsel mit magischen Momenten. Auch wenn alles nur eine schöne Illusion ist – die Fantasie regen Malibu & Malibu mit ihrem Song garantiert an.
Die Interpreten
Die unzertrennlichen Brüder Gerry und Kenny wurden vom ausgiebigen Airplay ihres internationalen Titels »Fly me to San Bino« angenehm überrascht. »Das war doch für uns nur ein kleiner Ausflug.« schmunzelt Gerry. Denn jetzt kehren die beiden zurück in ihren Heimathafen – zum Deutschen Schlager.
Und dem verleiht Kenny mit seiner sonoren und samtweichen Schmusestimme die Extraportion Emotion. Während Gerry bei »Delfine« die schmachtenden Chorstimmen singt. Die zwei ergänzen sich wie nunmal perfekt wie es nur Zwillinge können.