Mit „Déjà Vécu“ veröffentlicht WESPO eine weitere Single von SILKE VOGT im aktuellen Schlager Arrangement.

Mit zahlreichen live Auftritten unterstützt die Künstlerin  nach dem Corona Stopp die Promotionsarbeit entscheidend. Die Nähe zum Publikum ist Silke Vogt ganz wichtig und freut sich nun wieder

mit ihrem Produktionsteam auf ihre Fan Gemeinde.

Silke Vogt wurde am 06.07.1997 in Villingen-Schwenningen geboren. Bereits im Grundschulalter war sie von der Musik fasziniert und brachte sich einige Akkorde auf der Gitarre selbst bei. Seit 2012 besucht sie nun die Jugendmusikschule in St. Georgen in den Fächern Gitarre, Klavier und Gesang. Inzwischen begleitet sich Silke live mit Gitarre, Ukulele und Piano zu ihren Liedern. 

Nach ihrem Realschulabschluss 2014 hat Silke Vogt nun auch das Abitur mit der Fachrichtung Pädagogik und Psychologie gemacht. Im Oktober 2017 begann sie nun ihre Ausbildung als Physiotherapeutin in Villingen-Schwenningen, die sie nun erfolgreich abgeschlossen hat.