„James Bay“ wird atemberaubende Kunstwerke seiner gleichnamigen Region zeigen, einen besonderen Gruß von Adrian in seiner Mushkegowuk Cree-Sprache, einen brandneuen ‘Radio Edit’ der Debütsingle Since You Been Gone und einen ‘Bonus Track’ – die bisher unveröffentlichte „Misguided Woman“, einer der ersten Songs, die jemals von Sutherland geschrieben wurden.

“Es war etwas ganz Besonderes, dieses Album noch einmal zu „besuchen“. Dies sind einige der Songs, die mir am meisten bedeuten und auf die ich am stolzesten bin “, sagt Sutherland. “Die Fans, die von Anfang an bei uns waren, kennen und lieben bereits die frühen Songs von Midnight Shine und wir sind sicher, dass sie die neu gemasterten Versionen genießen werden – sie klingen fantastisch!” Für neue Fans wird die erneute Veröffentlichung dieser Songs neue Aufmerksamkeit auf die Musik lenken, die den Grundstein für die Band gelegt hat.“, erklärt Sutherland.