4.8 C
Flensburg,DE
Mittwoch, Dezember 2, 2020

Name: Andreas Köster

Wohnort: Tarp

E-Mail: andreas@foerde-radio.de

Über mich: Ich liebe das Leben und nehme es so, wie es kommt. Meine Interessen sind vielseitig und ich liebe die Natur und besonders das Meer. Bin immer auf der Suche nach interessanten Dingen und Menschen, die eine Geschichte zu erzählen haben. Man kann mich oft in einem Straßencafé finden, dort genieße ich die Atmosphäre und die Menschen.

Mein Weg zum Foerde-Radio: Ich bin durch einen Zeitungsartikel im Flensburger Tageblatt auf Foerde-Radio gestoßen. Mein erster Besuch im Sender, war Liebe auf den ersten Blick zum Medium Radio.

Mein Lieblingsmusikjahrzehnt: Mein Lieblingsjahrzehnt sind eindeutig die 80er, meine Sturm und Drangzeit.

Mein(e) Lieblingskünstler(in): Roger Cicero, Nena, Bryan Adams, Barry White, Tina Turner und A-Ha

Diese drei Songs haben mich bis jetzt durch mein Leben begleitet:
“Clowns und Helden – Ich liebe Dich”
“Udo Lindenberg – Hinterm Horizont”
“A-Ha – Hunting high and low”