Wie CHRISTIAN ANDERS mit „EMOTIONEN“ alle Menschen vereint?
Reihenweise gerieten seine weiblichen Fans in Schnappatmung, wenn er die Bühne betrat:
Superstar und Ikone CHRISTIAN ANDERS. Auch heute noch, weiß der erfolgreiche
Schlagersänger seine Hörer zu begeistern. Mit brandneuen Werken veröffentlicht er am
03.12.2021 das neue Album „EMOTIONEN“. Ein absolutes Highlight ist am 26.11.2021 die
erste Singleauskopplung „Alle Menschen vereint“! Hier sendet der Künstler im Duett mit
der Ausnahmesängerin Natalie Holzner die Botschaft der Menschlichkeit in die Welt.
Die Komposition passt zu jeder Jahresperiode und ganz speziell zur stillen Zeit. Der Song soll als Brückenbauer alle Menschen vereinen. Dabei griff der Künstler nicht nur zum Mikrofon, sondern auch zur Spraydose und outet sich mit dem selbst gestalteten Kunstcover als Graffiti-Rebell. Die Entstehungsgeschichte des „Kunstwerkes“ zieht sich wie ein roter Faden durch die limitierte Doppel-CD mit einer Erstauflage von exakt 223 Stück, in dessen Booklet Geschichten zu allen Songs abgelichtet sind.
Liebe Medienpartner, Musikredakteure und Christian Anders Freunde! Kaum einem Schlägersänger ist es gelungen, in mehr als 5 Jahrzehnten, die Spitzen der Radiocharts zu erobern. Doch neben dem großen musikalischen Talent und der einzigartigen Stimme, prägte Christian Anders ein bewegtes Leben, das er stets der Kunst verschrieb. So feierte er auch Erfolge in der Schauspielerei, als Filmemacher, Bestsellerautor und aktuell mit Kinderbüchern, zu denen er durch seine Stiefenkelkinder inspiriert wurde. Dank seiner lieben Ehefrau und Löwin im Hintergrund Birgit, brennt die Freude an der Medienwelt noch immer auf höchster Flamme. Außerdem weiß der Sänger aufgrund seiner Erfahrungen zu motivieren, provozieren oder einfach nur mit einem Schmunzeln exotischen Meinungen eine Stimme zu verleihen. Schlagen Journalisten die Hände über dem Kopf zusammen oder zeigen sich manchmal bestürzt, hat Christian Anders sein Ziel erreicht: in einer glattgebügelten Schlagerwelt braucht es ab und an Stimmen, die für frischen Wind sorgen.
Bei den Redakteuren ist er genau aus diesem Grund so beliebt. Mit dem neuen Album zeigt Christian Anders seine gesamte emotionale Farbpalette, mit zahlreichen Tanzflächen-Hits und wunderschönen Balladen. Außerdem antwortet er darin vielen Kritikern, speziell mit der von ihm mitkomponierten Hymne an die Menschlichkeit „Alle Menschen vereint“. Wir sagen DANKE an alle Fans & Musikredakteure, die das Projekt „EMOTIONEN“ und vor allem die positive Energie dahinter unterstützen.