HALLELUJA-GEFÜHL
Wer kennt das Gefühl nicht, plötzlich ist es da, unerwartet und doch sehr präsent ist man euphorisch für eine Sache, oder eine bestimmte Zeit. Dieses Kribbeln im Bauch beschreibt Christian Torchiani als „Halleluja – Gefühl“, so auch der Titel der neuen Single.
Konkret befällt ihn dieses Gefühl, wenn er sein Motorrad aus der Garage holt und in seiner Heimat durch die Berglandschaft cruisen kann. Keine Termine, kein Stress nur grenzenlose Freiheit verspürt er auch, wenn er sich die Skier umschnallt und die Pisten runter wedelt. Dieses Halleluja-Gefühl ist eben immer allgegenwärtig, wenn man seine Freizeit in der Natur genießen kann.
Locker leicht, mit modernem Touch hat das Produzententeam rund um den Ex Klostertaler das „Halleluja-Gefühl“ umgesetzt und lässt den Zuhörer an dieser Lebensfreude teilhaben.

Bisherige Singles 2019 – 2021: 1. Mehr als tausendmal 2. Total Genial 3. Rosalie 4. Die von Nebenan 5. Amore Mio 6. Via Mala 7. Der Himmel bist Du 8. Freudentanz 9. Halleluja-Gefühl
Album 2020: Total Genial // Mit über 1.000 Rundfunkeinsätzen war die Single „Total Genial“ im ersten Quartal 2020 sein erfolgreichster Einzeltitel und belegte bei zahlreiche Hitparaden die vorderen Plätze neben Deutschland auch in Österreich, Belgien, Niederlande und der Schweiz.
Mit „Halleluja-Gefühl“ versprüht Christian Torchiani viel positive Energie. Auch wenn es, wie es im Text heisst, draussen in Strömen regnet und er damit die vielen aktuellen Probleme im Weltgesehen anspricht, wird es bald wieder heller. Das Positive überwiegt, überstrahlt alles Andere und man sieht wieder die Farben, die das Leben bietet!
2021 wespo