Der Titel „Zeit für Kerzenlichtist die zweite Veröffentlichung der Dorflichter und
behandelt 3 Fragen:
Warum nutzen die Menschen den Winter zum „Wettrüsten“ bei Deko, Essen und
Geschenken?
Warum nicht zum Erholen und Runterkommen?
Und kann der Wert eines Menschen tatsächlich am Preisschild des Geschenks
abgelesen werden?


Dorflichter besteht aus der ausgebildeten Sängerin Melanie Türk und Liedermacher
Ferdi Riester, die seit Jahrzehnten zusammenarbeiten, und schon unzählige Auftritte
auf Konzerten und Hochzeiten zum Besten gegeben haben.

Komponiert und getextet von Ferdi Riester, Stipendiat der Celler Schule und
überwiegend als Texter und Komponist von kabarettistischen Mundartstücken für die
Schrillen Fehlaperlen bekannt, mit denen er schon in zahlreichen TV Formaten vom
SWR und Bayrischem Rundfunk zu sehen war.