5 C
Flensburg,DE
Samstag, Januar 25, 2020

Hallo liebe, treue Foerdecharts Freunde.

Aus technischen sowie nötigen Überlegungen haben wir uns entschlossen, dieses Jahr keine Foerdecharts wie auch keine Foerde-Radio Schlagercharts mehr anzubieten.

Wir sind des öfteren von Künstlern, Hörern und Plattenfirmen darauf hingewiesen worden, dass bei der Punktegebung wohl einiges nicht stimmen dürfte und könnte. Eine vermutete Manipulationn seitens einiger Teilnehmer wurde laut.

Wir konnten dementgegen immer nur wieder beteuern, dass wir das uns Mögliche unternommen haben, dieser Manipulation entgegenzuwirken. Das Chartsprogramm ist ein gekauftes Script, welches wir nicht großartig beeinflussen können. Ebenfalls ist dieses Programm in die Jahre gekommen und bei der aktuellen Softwareaktualisierung nicht mehr fehlerfrei lauffähig.

Aus diesem Grund müssen wir die beiden Chartssendungen beenden und starten im neuen Jahr mit einem aktuellen und sicheren Chartsprogramm.

Wir danken Euch für die treue Teilnahme und verprechen im neuen Jahr 2020 wieder die Foerdecharts als auch die Foerde-Radio Schlagercharts zu präsentieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Euer Foerde-Radio Team