HerzKarussell – „Rock My Heart“
Mit ihrem Debüt Album „Rock My Heart“ haben HerzKarussell bereits ihre musikalische bzw.
künstlerische Vielseitigkeit bewiesen. Doch ihr Herz gehört dem West Coast Sound.
Ab dem 24. September 2021 gibt es mit dem Titel-Song „Rock My Heart“ den Extended Mix. Dieser Song war bislang nur auf dem Debüt Album auf der physischen CD erhältlich. Der Remix ist im Genre des Country Rock angesiedelt. Es wurde also rockiger und melodiöser. Im Song werden die schönen Momente des Lebens beschrieben. Alles was das Herz begehrt, was einen glücklich macht, einfache Dinge wie ein Glas Wein oder Singen und Tanzen. Ein schöner Regenbogen, der das Herz erfreut. So kann sich der Hörer auch selbst in Gedanken und Bildern verlieren, die sein Herz zum “rocken” bringen. Wir meinen „Rock My Heart“ hat das Zeug zum Ohrwurm, den man hoffentlich nicht so schnell wieder loswerden möchte…
Produziert wurde der Song von Fritz Rach bei OIS-RECORDS.
“Rock My Heart” wird vom Label OIS-RECORDS vertrieben und ist ab 24.09.2021 in allen Portalen als Download oder Stream erhältlich.

►Website: https://www.herzkarussell.com
►Facebook: https://www.facebook.com/HerzKarussell
► Spotify: https://open.spotify.com/artist/2cyva7ZyzOCRvbxOhFZul4?si=WKEg22i4T2u0jhLQzzPGjg