Eine sehr moderne Nummer, mit einem Hauch von Elektro Sound, produziert von Gerd Lorenz (u.A. Geschwister Hofmann / Amigos / Norman Langen / Andy Schäfer etc.). Aus ihrem neuen Album „Schwerelos“ stammt dieser Song mit Wiedererkennungswert. „Verrückt nach Dir“ spricht vom Gefühl, verliebt zu sein.

Sätze wie „mir wurde plötzlich warm die Nacht war glühend heiß“ oder „ich bin von Kopf bis Fuß wie elektrisiert“ finden sich im Text wieder.

Starke Worte, die ein Hauch von Liebesgeschichte hinterlassen. Getextet von Ingolf Rosenow, komponiert von Hannes Marold, welcher 2 weitere Songs mit seiner Feder auf dem Album von Lorena unterzeichnet.

Nach dem Erfolg der ersten Single „Die Nacht kann kommen“, mit welchem Lorena bei der Schlager Trophy den 6. Platze belegte und auch auf diversen Radio Stationen in Rotation war (SWR4, Schlagerparadies etc.), sowie der Duett Sieger-Song mit Seventino, der das Publikum bei der Stauferkrone 2018 überzeugte, startet nun die nächste Single von Lorena mit einem schwingenden kraftvollen Beat, schon zu Beginn des Songs.

Ein Titel, der verrückt nach mehr macht…

In Ihrer Freizeit interessiert sich Lorena für Autos, fährt gerne Mountain Bike und hört sich gerne Musik von Gianna Nannini, Helene Fischer oder Amy Winehouse an.

Ihr Motto: „Viva la vida“!!

 

Die Single ist bei allen gängigen Download-Portalen, wie Amazon, iTunes, Saturn, Media Markt und Musicload kaufbar.

Hier alle weiteren Songs des brandneuen Albums:

https://www.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_k56EmofvA-w42IUTfTZSzkoUDdNPWQhio

Website: https://lorena-music.jimdofree.com