Es ist das dritte musikalische Meisterstück der quirligen und sympathischen Sängerin Nicole Freytag in diesem Jahr. Nicole Freytag besingt den „Herzschlag der Nacht“ in einer sehr flotten, peppigen und tanzbaren Nummer.

Neben ihrem bewährten Team arbeitet Nicole zum ersten Mal mit Marc John Gabler zusammen und das Werk kann sich hören lassen.

Es handelt vom Tanzen, Feiern und der Liebe, die sich im „Herzschlag der Nacht“ vieler Menschen zeigt.

Ein Song der in jede Diskothek, Clubs und auch in den Radios gespielt werden muss und für gute Laune und Partystimmung sorgt.

Ein Knaller für jede gute Party – auch für die Soloparty daheim.

Nicole Freytag ist – kaum zu glauben – schon 20 Jahre im Geschäft und konnte schon einige Hits verbuchen. Auch wunderschöne Fernsehauftritte und TV-Erfolge – vorwiegend im MDR – gehören zu ihrer Chronik des Erfolges.

Neben der Musik arbeitet sie in der Automobilbranche als Fahrlehrerin und besitzt sogar den großen LKW-Führer- und Fahrlehrerschein mit dem sie einen 40-Tonner-Diesel-LKW fahren darf.
Dabei ist die quirlige kleine Powerfrau nicht einmal 1,60 cm und ist – kaum zu glauben – auch eine tolle Truckerin.
Sie wohnt in einer brandenburger Kleinstadt am Rande von Berlin und genießt ihr Glück mit ihrer Familie.