Moderatoren

Gerhard Hauschild
Sendeleiter & Moderator

Für mehr Infos auf Bild klicken!

 

Besucht mich auf FacebookSchreibt mirFoerde-Radio
Frank Ehlers
stv. Sendeleiter & Moderator

Für mehr Infos aufs Bild klicken!

Besucht mich auf FacebookSchreibt mirFoerde-Radio
Andre Vogt
Moderator & Öffentlichkeitsarbeit

Für mehr Infos aufs Bild klicken!

Foerde-RadioSchreib mir
Jan Wachtel
Moderator

Sendung: Wochenstart

Sendetag: Montags 19:00 - 22:00 Uhr

Musikwünsche sind jederzeit herzlich Willkommen

Studiohotline: 04638-2223332

Bernd Tausendfreund
Moderator

Für mehr Infos aufs Bild klicken!

Schreibt mir
Andreas Köster
Moderator

Für mehr Infos aufs Bild klicken!

 

 

Schreibt mir
Dieter Lieske
Moderator

Live aus dem Rheinlandstudio 1

Sendung: Frühschoppen, Wochenendausklang

Sendetag: Sonntags Uhrzeiten entnehmt bitte dem Sendeplan

Musikwünsche sind jederzeit über unsere Wunschbox herzlich willkommen

Schreibt mir
David Anderson
Moderator
dieter@foerde-radio.de
Oliver Lenser
Moderator

Sendung: Hauptsache dat rockt!

Sendetag: Dienstag 21:00 - 23:00 Uhr, Samstag 21:00 - 23:00 Uhr

Musikwünsche sind jederzeit herzlich Willkommen

 

Kay Tams
Moderator
Vorglühn mit Kay und ab auf die Piste Zur Einstimmung ins Partywochenende bin ich für jeden Spaß zu haben und "Herr Bierernst" bleibt zu Hause.

Studiohotline: 04638-2223332

Freue mich auf Eure Musikwünsche. Erlaubt ist alles, was Spaß macht!
Foerde-RadioSchreib mir
Max Stammer
Moderator

Über mich : Musik,Musik,Musik........begleitet mich mein Leben lang. Ohne Musik könnte ich mir mein Leben nicht vorstellen. Über 40 Jahre habe ich mit Bands auf den Bühnen des Landes gestanden. Viele Jahre in Tanzbands, mit einer plattdeutschen Band ziemlich erfolgreich zusammengespielt und abschließend mit einer Rockband. Mein 2.Hobby ist das Motorradfahren.....eine Leidenschaft die ich mit meinen 3 Söhnen teile. Die Musik liegt eher in den Genen der beiden Mädchen. Und so schließt sich der Kreis der Musik wenn wir gemeinsam Hausmusik machen.

Mein Weg zum Förderadio: Natürlich auch durch die Musik.Meine große Tochter war mit einem Gitarristen zu Gast im Förderadio und ich war dabei. Durch dies Treffen mit Frank und Haui stellten wir fest......hier stimmt die Chemie. Und ganz schnell wurde die Idee geboren gemeinsam für das Förderadio zu arbeiten.

Mein Lieblingsjahrzehnt : Gibt es eigentlich garnicht. Durch die langen Jahre auf der Bühne hat man gemerkt........es gibt zu jeder Zeit geile Songs

Lieblingskünstler : Status Quo, Stones, Maffay,,City und,und,und

Lieblingssong : Am Fenster