Nadine Sieben bringt uns mit ihrem Weihnachtsmarkt-Hit in festliche Stimmung. „Weihnachtself“ kombiniert die bekannte Melodie von „Jungle Bells“ mit einer selbstgeschriebenen Geschichte der beliebten Familienschlager-Sängerin Nadine Sieben. Begleitet von einer tollen Band samt Flöten und Geigen erzählt die dreifache Mutter in den stimmungsvollen Strophen von verschneiten Straßen und prachtvollen Weihnachtsbäumen, ehe im fröhlichen Refrain der kleine „Weihnachtself“ mit einsteigt und uns verspricht, dass er dem Weihnachtsmann natürlich wieder helfen wird beim Verteilen der Geschenke.
Hört Euch jetzt die Single an und lasst Euch verzaubern von schönen Melodien und einer herrlichen weihnachtlichen Klangwelt!
Links:
YT https://www.youtube.com/channel/UCHiUVt0n9gj0CcQV9hYt1qA
Homepage www.nadinesieben.de
Universal https://www.universal-music.de/nadinesieben
Insta https://www.instagram.com/nadinesieben/
FB https://www.facebook.com/nadinesieben