Der jamaikanische Reggae/Dancehall-Künstler Star David war während der ganzen Zeit damit beschäftigt, Musik zu machen Lockdown und ist endlich bereit, allen zu zeigen, woran er im Studio gearbeitet hat.
Der hart arbeitende Künstler, der jetzt in Wolverhampton UK lebt, hat frisch aufgenommen
Material, von dem er hofft, dass es in den kommenden Wintermonaten große Wirkung zeigen wird.
Inspiriert von den Psalmen, die David in der Bibel geschrieben hat, glaubt Star David, dass
‘SEGEN VON GOTT’ ist ein kraftvolles und kann jeden erheben, der davon betroffen ist
die Pandemie und der Feind.
Der spirituelle Track wurde von DAG Music Productions selbst produziert und ist etwas, das
Star David ist sehr stolz und freut sich darauf, Leben zu berühren.
Das Lied berührt eine “Spirtual Tongue” und das 3. Neutestamentliche “Shabbanacle”
die davon spricht, dass die Gebote des Herrn in allen Testamenten gültig sind.
Der Text in dem Lied ruft die Kirchenorgane auf, seinen Lord Selah-Titel anzuerkennen, der von Gott.