Mit der neuen Single „Ich will mehr“ möchte die junge 17-jährige Vanessa Katharina eine klare Message senden.

„Ich will mehr“ beschreibt eine Liebesromanze, in der man etwas riskieren muss, um zu gewinnen. Trotz der unbeschreiblichen Glücksgefühle, die die Liebe in uns hervorruft, kommt sie viel zu oft viel zu kurz. Doch als wäre das nicht genug reißt die Liebe uns mit, benebelt unseren Kopf und wirbelt unser Leben gehörig durcheinander.

Das Leben ist oft schnelllebig, doch sollten wir uns auf eine Beziehung mit Aussicht auf die große Liebe setzen und nicht nur auf ein kurzes Abenteuer mit Spaß.

Produziert wurde der neue Titel von Starproduzent Jack Price. Für den Text und die Melodie ist Stefan Stieber verantwortlich.

Mit diesem starken Song möchte Vanessa an ihren bisherigen Erfolg anknüpfen.
Deshalb gibt es auch dieses Mal wieder ein großartiges Musikvideo!