Elizabeth, eine gestandene Frau im Leben mit sehr viel Lebenserfahrung, merkt, wenn es in der Liebe nicht mehr klappt und dass neben ihr noch etwas anderes läuft.

Mit diesem Song sagt sie aus, dass man sich einfach trennen sollte ohne große Probleme. Einfach dieser Zukunft offen entgegen gehen, loslassen, wenn es sein muss.

Ein Song, produziert von „FoxTon Music“ (Hans Haas), der auch heute immer noch die akuten Lebenssituationen aufzeigt, weil sie oft genug im Leben passieren.

 

Elizabeth – „Wenn Du von mir gehst“ – lässt das Herz Discofox begeisterter höherschlagen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” und Hediphon Records. Hediphon ist das Label von Elizabeth. Sie ist bereits seit 25 Jahren die Eigentümerin der Plattenfirma. Gegründet wurde sie aber 1990 und ist damit schon 30 Jahre als unabhängige Plattenfirma auf den Markt.

Elizabeth ist vielen Schlagerfans auch als Elizabeth Powerlady bekannt. Unter diesen Namen veröffentlichte sie schon viele powervolle Schlagersongs.

Veröffentlichungsdatum: 22. Mai 2020

Youtube-Link:

Mehr Infos über die Sängerin gibt es im Internet unter www.elizabethpowerlady.de und bei Ihr auf Facebook