„So wie im Traum stand`st Du einst vor mir, trafst voll ins Herz, hast gepunktet bei mir und tief in mir so ein Gefühl erweckt, warst auf den ersten Blick einfach perfekt. So wie im Film immer nur wir zwei, viel Liebe pur und morgen einerlei, wollt mit Dir fliegen, nonstop Wolke 7, doch auf ihr ist keiner noch ewig geblieben . . . „

Musikgewordene Gedanken wie sie so oft das Leben schreibt: Das erste zufällige Treffen, der so oft besungene magische Blitz der unverhofft „einschlägt“, der naive Glaube an die ganz große Liebe, die niemals endet und auf der Man(n) und auch Frau auf Wolke 7 schwebt, aber: Wie so oft geht des Leben und auch die Liebe seine eigenen Wege.

Die BAYERISCH-STEIRISCHE, im österreichischen Burgenland fusionierte und ansässige Formation ZWEIER-WG nimmt genau diesen Weg des Lebens, pünktlich zum Start in einen heißen Schlager-Sommer, in ihrer Debüt-Single

„DU MACHST ES MIR NICHT LEICHT DICH ZU VERGESSEN“ ins Visier.

„DU MACHST ES MIR NICHT LEICHT DICH ZU VERGESSEN“ ist das Ergebnis, wenn sich zwei jahrelange Profis finden und gemeinsam zu den Ursprüngen ihrer Karrieren und somit auch musikalischen Wurzeln zurückfinden.